Gästebuch

Hinterlassen Sie uns doch Ihre Meinung zur letzten Party.

Wir freuen uns über jede Anregung und Idee.

46 Einträge Hinterlasse einen Eintrag
  1. Inge-Lore Christ sagt:

    Lieber Uwe,
    ein ganz, ganz großes Dankeschön, dass du am Sonnabend meine 60+und Rentnereinstiegsparty so toll gestaltet hast. Wie immer hattest du tolle Musik und hast durch deine Einlagen alle 27 Gäste und mich zum Lachen gebracht, es geschafft, dass es Tänzer gab, die vor der Feier ewig keinen Schritt mehr auf die Tanzfläche wagten und für eine unvergessliche Feier über fast 9 Stunden bis in den Morgen gesorgt. Dafür sage besonders ich, aber auch die deutschlandweiten Gäste aus Rostock, Bad Doberan,Bad Oldesloe, Berlin, Wetzlar und Braunschweig “Danke”!!!! Du bist der Beste! Lieber Gruß Wolfgang und Inge

  2. Sandra & Andreas sagt:

    Hallo Uwe.

    Ganz lieben Dank für die perfekte Party. Obwohl zu später Stunde nur noch wenig Gäste übrig waren, hast du mir den Abend, mit deiner Musikauswahl, weiter versüßt. Die kleinen, überraschenden, Aktionen kamen bei uns und bei meinen Gästen super gut an und sorgten für viel Spaß.
    Ganz lieben Dank und bis zum nächsten Mal

    Sandra

  3. Falko sagt:

    Lieber Uwe!

    Vielen Dank für die tolle Musik, die lockere Stimmung, die meinen 40. Geburtstag unvergesslich gemacht haben. Ob Klein oder Groß, du konntest jedem einen Musikwunsch erfüllen. Selbst bei unseren finalen Gesängen hast du uns super musikalisch begleitet ;-)

    Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

    Viele Grüße
    Falko und Cindy

  4. Falko sagt:

    Lieber Uwe!
    Vielen Dank für die tolle Musik, die lockere Stimmung, die meinen 40. Geburtstag unvergesslich gemacht haben. Ob Klein oder Groß, du konntest jedem einen Musikwunsch erfüllen. Selbst bei unserem finalen Gesängen hast du uns super musikalisch begleitet

  5. Regina & Hans-Joachim sagt:

    Hallo Uwe, Du begleitest unsere Familienfeste nun schon seit 10 Jahren in steter Regelmäßigkeit. Jede Feier endete mit großer Zufriedenheit. Mit Deiner Hilfe konnten wir jede Feier bisher zu einem richtigen Reißer werden lassen. Immer freundlich und zuvor- kommend. Immer alle Wünsche erfüllend und sich prima in die Gesellschaft einfügend. Unsere Gäste auf der letzten Feier im Ostseeland waren alle ganz begeistert. Leute, wenn ihr Stimmung braucht, dann kann ich Euch Uwe Herrmann empfehlen.

  6. SUPER – UWE!!
    Danke für die angenehme und jederzeit passende Moderation zu unserer Party im Lucullus. Unaufgeregte Spiele, super Musik und jederzeit freundliches Auftreten waren die Zutaten für einen kurzweiligen Abend, der auch den letzten Salonmuffel vom Stuhl gehoben hat.
    Danke Uwe, wir empfehlen dich hier und über Mundpropaganda gerne weiter!
    Es war ein sehr guter Rundumservice von der ersten Kontaktaufnahme bis zum letzten Lied!
    DANKE!

  7. Maik und Janine sagt:

    Lieber Uwe,

    Wir möchten uns recht herzlich bei dir für die tolle Musik und Stimmung auf unserer Hochzeit am 08.10.16 bedanken. Die Gäste haben dich auch alle sehr gelobt. Und du hast den Bräutigam sogar noch nach dem Eröffnungstanz fleißig zum tanzen gebracht. Es war einfach super.
    Wir werden dich weiter empfehlen

  8. Gesine sagt:

    Die Feier 20.08.2016 in der Dierkower Mühle war auch durch deine musikalische Unterstützung ein voller Erfolg!

    Eine super Stimmung – alle hatten sehr viel Spaß.

    Viele Grüße aus Augsburg

    Gesine

  9. Frühauf sagt:

    Wir möchten uns bei dir für die tolle Moderation, Unterstützung und musikalische Begleitung bedanken.
    Du hast dazu beigetragen das es unsere Taumhochzeit war!!!!!!

    !!!!!!!DANKE Andre und Catrina DANKE!!!!!!!

  10. Fabi und Franzi sagt:

    Hallo Uwe,

    auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die tolle musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeitsfeier bedanken. Mit dir hat es viel Spaß gemacht.

    Wir empfehlen dich gerne weiter :)

    Viele Grüße Fabi und Franzi

  11. Inge u. Udo Ditmann sagt:

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für die tolle musikalische Gestaltung meiner Geburtstagsfeier am 09.01.2016.
    Es war ein gelungenes Fest, du warst super. Die Gäste waren auch alle begeistert. Deine angenehme Art macht dich besonders .
    Wichtig ist auch Preis Leistung stimmt ,wir können dich einfach nur weiterempfehlen !!!!!
    Wir wünschen dir alles Gute herzliche Grüße inge u.Udo

  12. Olga sagt:

    Lieber Uwe,

    besser spät als nie ;)
    Vielen, vielen Dank dafür, dass du unsere Hochzeit im April 2015 musikalisch begleitet hast.
    Die Gäste und wir waren begeistert: ob leise Klänge im Hintergrund, die neuesten Hits oder die russischen Lieder, die du aufgetrieben hast, es war suuuuuper =)

    Wir empfehlen dich definitiv weiter.
    Herzlichste Grüße Olga und René

  13. Mario und Petra sagt:

    Hallo Uwe,

    Vielen Dank für die hervorragende musikalische Gestaltung unseres 110. Geburtstages. Der Abend wird uns und unseren Gästen lange in Erinnerung bleiben.

    Viele Grüße
    Marion und Petra

  14. Ines und Thekla sagt:

    Lieber Uwe,

    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei dir für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 23. Mai 2015 bedanken. Die Stimmung war echt klasse und wir haben fast durchgetanzt. Durch deine angenehme Art und dein musikalisches Gespür war die Tanzfläche immer voll. Wir können dich einfach nur weiterempfehlen!!

  15. Ines und Thekla sagt:

    Lieber Uwe,

    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei dir für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 23. Mai 2015 bedanken. Die Stimmung war echt klasse und wir haben fast durchgetanzt. Durch deine angenehme Art und dein musikalisches Gespür war die Tanzfläche immer voll. Wir können dich einfach nur weiterempfehlen!!

    Herzliche Grüße,
    Ines & Thekla

  16. Daniela & Daniel sagt:

    Hallo Uwe!

    Jetzt kommen wir auch endlich mal dazu, einen Eintrag in deinem Gästebuch zu hinterlassen! Daniels Trauzeuge hat ja schon seinen Kommentar zu der Feier und dir abgegeben und eigentlich können wir den nur so unterschreiben. Aber wir sagen es trotzdem auch noch mal: Du warst super! Du hast den ganzen Abend die Tanzfläche nicht leer werden lassen, die Stimmung war klasse! (Dadurch hast du uns wahrscheinlich auch ein paar Spielchen erspart ;) ) VIELEN DANK, dass du unser DJ warst!!!! Und auch bis 5 Uhr mit uns durchgehalten hast.

    Liebe Grüße, Daniela und Daniel

  17. Andreas sagt:

    Ein großes Kompliment an Dich, du warst richtig klasse bei der Hochzeitsfeier am 30.05.2015 im Herrenhaus Samow. Du hast alle Wünsche gespielt, Deine Musikauswahl war sehr gut. Wir hatten eine Menge Spaß und Du hast bestimmt gemerkt, dass wir auch Spaß hatten. Ich werde Dich definitiv weiterempfehlen. Oder wenn Leute das hier lesen, IHR MÜSST IHN BUCHEN, dieser DJ ist jeden Cent wert ;) ;) ;) Verzeihen tue ich Dir auch, dass Du Helene gespielt hast ;) ;) ;) ;) Dann viel Spaß noch und hoffentlich weiterhin viel Erfolg. Gruß aus dem Allgäu

  18. Britta von Brzezinski sagt:

    Lieber Uwe,

    die Silberhochzeit meiner Eltern, wäre nie so schön und abwechslungsreich gewesen, wenn Du sie nicht begleitet hättest. Nur sitzen und essen, das wollten wir nicht. Das ist Dir geglückt, durch tolle Einlagen und gute Musik und das gut dosiert.
    Vielen Dank für diesen tollen Abend!

    Liebe Grüße von Britta und Olaf

  19. Christel und Reinhard Dohse sagt:

    Vielen,vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Geburtstagfeier
    am 01.November 2014. Dieses Fest wird für uns, unsere Familie und unsere Freunde stets in sehr guter Erinnereung bleiben und Sie haben einen großen Anteil daran.

  20. Kirsten Masch sagt:

    Lieber DJ Uwe,

    nochmals auf diesem Wege herzlichen Dank für die Gestaltung des unterhaltsamen und stimmungsvollen Rahmens meiner Geburtstagsfeier am 18.10.2014.
    Es sollte eine ganz besondere Feier werden -50 Jahre wird man nicht alle Tage . Der Wunsch ging in Erfüllung und meine Gäste und ich finden, dass Sie einen entscheidenden Anteil daran hatten.

    Alles Gute

    Kirsten Masch

  21. Bea & Holger sagt:

    Lieber Uwe !

    Es war nicht nur tolles Wetter an diesem Tag, Du hast mit der richtigen Musik und der netten
    Einlage dazu beigetragen das unsere Hochzeit so super schön war !
    Wir sind echt froh so einen tollen Mensch kenngelernt zuhaben.
    Es war ein sehr schöner Abend mit Dir.
    Grüße von allen Gästen ganz besonders von Bernd

    Bea&Holger
    27.09.2014

  22. Familie Helmert sagt:

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit am 31.05.2014.
    Von unseren Gästen und uns gibt es nur positives Feedback. Der Musikmix den Du uns “serviert”
    hast, kam bei allen gut an und Deine Moderation und Deine Aktion mit den Perücken und der Gitarre ;-) waren ein Highlight und brachten die Stimmung zum kochen.

    Besonders hervorheben möchten wir das Vorgespräch bei uns wo Du Dir Notizen zu unseren Vorstellungen gemacht hast.
    Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und wir konnten den Abend entspannt genießen.

    Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter.

  23. Manuela und Ralf R. sagt:

    Hallo Uwe,

    auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für den tollen Abend anlässlich unserer Hochzeitsfeier am 31.08.2013.
    Trotz einer relativ kleinen Gesellschaft ist es Dir gelungen die Stimmung konstant hoch zu halten. Von der Musikauswahl bis hin zu den gebotenen Einlagen und Spielen hat alles gepasst.
    Durch Deine charmante Art hast Du es sogar geschafft Leute auf die Tanzfläche zu holen, die dort sonst eigentlich nie zu finden sind.
    Kurz gesagt ein perfekter Abend und das zu einem wirklich fairen Preis.

    Dir und Deiner Familie alles Gute, viel Erfolg in Zukunft – wir werden Dich weiterempfehlen

    MfG Manuela und Ralf

  24. von Drehle sagt:

    Hallo lieber Uwe, wir möchten uns auf diesem Weg nochmal für Deinen tollen Einsatz als DJ bei der Jugendweihe unserer Tochter bedanken. Unsere Gäste und auch wir denken gerne an die tolle Feier zurück. Wie immer war Dein Feeling für die richtige Musik zur richtigen Zeit echt super und ließ so die richtige Stimmung aufkommen. Liebe Grüße Anett und Maik.

  25. Doris und Michael Klipp sagt:

    Hallo Uwe,

    meine Party zum 50. Geburtstag ist vorbei, leider. Es war einfach nur toll. Die Stimmung ausgelassen, es steppte der Bär. Du hattest einen großen Anteil am Gelingen der Feier, dafür nochmals meinen allerherzlichsten Dank. Den Gästen hat es so gut gefallen, dass sich bestimmt noch einige bei Dir melden werden. Also bis dann, wir haben uns bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen.

    liebe Grüße
    Doris

  26. Familie Jähnke sagt:

    Hallo an alle Neugierigen,
    am 30.06.2012 haben wir unsere Silberhochzeit gefeiert und der Knaller war DJ Uwe.
    Wir waren nur eine kleine Gesellschaft und die Temperaturen waren tropisch, aber die lustigen Spiele und Einlagen haben uns vom Stuhl gehauen.
    Durch die sehr diskreten und gut gewählten Stimmungseinlagen war der Bär los, ob Jung und Alt , alle waren bester Stimmung.
    Vielen Dank DJ Uwe !!!
    Jede Familie die eine fachlich gute Unterhaltung sucht , mit Herz und Verstand, zu einem fairen Preis, ist bei DJ Uwe super gut aufgehoben .
    Zur goldenen Hochzeit sehen wir uns wieder.
    Mandy und Siegfried Jähnke

  27. B. Huschka sagt:

    Hallo Uwe,

    auch wenn die Feier zu meinem 50. inzwischen schon ein paar Tage her ist, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken für die tolle Stimmung an diesem Abend, für die du maßgeblich verantwortlich warst. Wir hatten so viel Spaß und im Nachhinein von unseren Gästen ein durchweg positives feedback hinsichtlich der Musik und Spiele. Wir können dich wirklich nur weiterempfehlen, von den Absprachen bis zur Gestaltung des Abends war einfach alles perfekt.

    Herzliche Grüße
    Bernd

  28. Ingo & Heike Burmeister sagt:

    Am 9.06. 2012 feierten wir unsere Silberhochzeit. Du hast uns mit deiner Musikauswahl durch den Abend begleitet. Es wurde getanzt und gerockt bis um 3:00 früh. Die Stimmung war super. Die Gäste haben lange nicht mehr so getanzt, wie sie uns später verrieten. Also, vielen Dank an Dich Uwe. Du hast großen Anteil an dem Erfolg der Feier gehabt.

    Mach weiter so !!!

  29. Gerald & Marion Schubert sagt:

    So Uwe, nun zu Dir.

    Nachdem alle Nachbereitungen und auch Nachwehen unserer Silberhochzeitsfeier erledigt sind, ist es uns ein Bedürfnis einfach Danke zu sagen für eine tolle Feier. Ganz bewusst wollten wir keine klassische “Silberfeier”, sondern vielmehr eine etwas “jüngere” Party, die unserem Naturell mehr entspricht und allen Beteiligten lange und gut in Erinnerung bleibt. Mit unserem “Auftaktlied” haben wir ja etwas die Richtung vorgegeben. Keine leichte Aufgabe für Dich. Wir denken, dass an diesem Abend alles passte: Der Anlass, die Location, die Gäste und Deine perfekte musikalische Umrahmung mit dem geglückten Spagat zwischen notwendiger Präsenz und angemessener Zurückhaltung. Viele unserer Freunde haben uns auf bzw. nach der Feier angesprochen und sich begeistert über den DJ geäußert. Wir denken, dass Du von dem Einen oder Anderen noch hören wirst und: auch wir behalten Dich im Auge (soll keine Drohung sein). Also nochmal ein herzliches Dankeschön, Dir viel Erfolg und…. bis bald

    Viele Grüße
    Marion&Gerald Schubert

  30. Simone + Uwe Glandien sagt:

    15.08.2011
    Simone+Uwe Glandien

    Dank Dir, DJ Uwe war unsere Silberne Hochzeit ein unvergesslicher Tag. Tolle Musik, lustige
    Spiele. Wir werden gerne an diesen schönen Abend zurückdenken.

    Nochmals herzlichen Dank und auf bald!
    Simone+Uwe

  31. Doris sagt:

    Hallo Uwe,

    nochmals recht herzlichen Dank für die tolle Musik auf der Goldenen Hochzeit unserer Eltern am 26.08.2011 in der Kleingartenanlage Goldwiese.
    Alle Gäste haben uns später gesagt, was für ein schönes Fest es war. Du hast maßgeblich dazu beigetragen.
    Also nochmals herzlichen Dank. Du hörst von uns.

    Viele Grüße

    Doris Klipp

  32. Na alter Haudegen,

    Viel Erfolg und immer den richtigen musikalischen Riecher!!!

    Dein DJ Kollege Rico

  33. Anke & Tim L. sagt:

    Lieber Uwe,

    noch einmal besten Dank für die grandiose Musik auf unserer Hochzeit am 18.06.2011 im SiloO4.

    Du hast unsere sehr Gäste sehr schnell richtig eingeschätzt, und hast geschickt die “gemischten” musikalischen Vorlieben bedient. Alle Gäste haben getanzt und waren sehr zufrieden mit Dir und der gesamten Feier.

    Wir sind der Überzeugung, dass gute Musik auf einer Hochzeit zu den schwersten Aufgaben eines DJ’s gehört – Du hast diesen Abend maßgeblich positiv mitgestaltet!

    Danke für alles – Du wirst und von uns und unseren Familien hören!

    Beste Grüße
    Anke & Tim

  34. Dennis und Nicole Romanowski sagt:

    Hallo lieber Dj Uwe

    Vielen Dank für die wunderbare musik bei unser Hochzeitsfeier und dazu noch die spiele
    es war ein sehr schöner tag mit ihnen es hätte noch langer gehen können

    den Gästen hats auch gefallen.

    wir freuen uns schon drauf auf die nächste feier mit ihnen die Geburtagsfeier
    es war einfach sehr viel stimmung

    wir wünschen ihnen noch alles gute bis Bald

    viele grüße
    Von Nicole und Dennis Romanowski

  35. Familie Finkel sagt:

    Lieber DJ Uwe,

    wir wollten uns für die tolle Stimmung auf unserer Jugendweihe am 21.5.11 bedanken. Die Musik war wirklich super und auch die Sppiele haben für eine super lustige Atmosphäre gesorgt. Wir würden dich immer wieder gern für eine Feier nehmen. Sicher sieht man sich mal wieder!

    Die Familie Finkel

  36. Inge-Lore Christ sagt:

    Hallo Uwe,
    auch,wenn es schon etwas her ist,sollen alle wissen,dass Du meinen runden Geburtstag durch Deine musikalischen und spielerischen Einlagen super gestaltet hast und ich noch immer mit viel Freude daran denke.Alle merkten, dass DJ für Dich nicht nur ein Job ist , sondern Du mit viel Engagement und Freude dabei bist!! Dafür Danke und noch viel Gesundheit und gute Aufträge!
    Inge

  37. Heike Sch. sagt:

    Lieber DJ Uwe,

    ich möchte mich bei Dir für die klasse musikalische Umrahmung meines runden Geburtstages am 17. Oktober herzlich bedanken. Ich kann nur sagen:
    Super Muke – tolle Stimmung – fairer Preis.

    Meine vielen Gäste und ich werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Viele Grüße
    Heike

  38. Christian und Nadine R. sagt:

    Lieber Uwe,

    unsere Hochzeit war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag. Super, dass Du so kurzfristig Zeit für uns hattest. Deine Musik war toll! Die Stimmung war den ganzen Abend einfach nur spitze und es war für alle was dabei.
    Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Vielen Dank!

  39. Bianka & Michael B. sagt:

    Hallo,

    möchte hier kurz einen kleinen Bericht zu DJ Uwe schreiben. Wir hatten ihn zu unserer Silbernen Hochzeit am Dienstag gebucht. Er ist pünktlich und gut vorbereitet angereist. Die Feier über wurde gute Musik gespielt und auf Wünsche eigegangen. Die kleinen Spiele zusätzlich brachten die nötige Lockerheit. Alles in Allem kann man ihn, auch preislich, immer wieder weiter empfehlen.

    Liebe Grüße

  40. Kerstin und Detlef Gilge sagt:

    Hallo DJ Uwe,

    vielen Dank für die künstlerische Umrahmung unserer Feier im Fritz Reuter Mitte September 2010. Unsere Gäste waren gut drauf, dank deiner professionellen Titelauswahl und Spieleinlagen. Es hat allen viel Spaß gemacht nach deiner Musik zu tanzen (von Monika Herz bis Rammstein war alles dabei). Die Feier wird uns allen in guter Erinnerung bleiben. In 25 Jahren haben wir dich für unsere Goldene vorgemerkt. Bis dahin alles Gute, Kerstin und Detlef Gilge.

  41. Point Of No Return (Band) sagt:

    Hey DJ Uwe, neulich das war ein richtig geiles Konzert. Wir bedanken uns und hoffen auf weiterhin Gute zusammenarbeit.

    LG Point Of No Return

  42. Marieanna und Dieter Kracht sagt:

    Hallo DJ “Uwe”,wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für die musikalische Umrahmung unserer Feier zu unserer “Goldenen Hochzeit”.
    Sie haben mit Ihrer vielseitigen und exelenten Musik sowie den von Ihnen arrangierten Einlagen,die allen sehr gefallen haben,wesentlich zum Gelingen dieses Abends beigetragen.
    Dank Ihrer msikalischen Begleitung werden wir diesen Abend in guter Erinnerung behalten .

    Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen.

  43. Fam. Petschel sagt:

    Hallo Uwe,

    Hiermit bedanken wir uns rechtherzlich für die Gestaltung unser beiden Feiern.Insgesamt ist es bei allen gut angekommen und sie konnten den Abend genießen.

    Wir freuen uns auf die nächte feier mit dir und wünschen dir weiter viel erfolg.

  44. Olaf Straube sagt:

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für deine Unterstützung und der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit.
    Du verstehst es als DJ, sehr feinfühlig Musik für dein Publikum zu “inszenieren”.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf weitere tolle und gemeinsame Veranstaltungen.
    Olaf Straube

  45. Dj Tomm sagt:

    Hallo Uwe

    Die Seite Ist Dir ja gut gelungen ! Viel erfolg damit u.naturlich Auftrage.

    Mfg Tomas

  46. Heike und Rainer Kunert sagt:

    Lieber DJ Uwe!

    Vielen Dank für die Gestaltung unserer Silberhochzeitsfeier in der Feierscheune Sievershagen!
    Die Spiele und Sketche trugen zu bester Unterhaltung bei und ließen keine Langeweile bei unseren Gästen aufkommen. Es wurde viel gelacht und über die Videos und Fotos werden wir immer wieder z.B. an den “Schlüpfertanz” erinnert.

    Es war insgesamt ein schöner Abend und wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie mit Ihrer lustigen Moderation und Stimmungsmusik soviel gute Laune verbreitet haben!

    Viele Grüße
    Heike und Rainer Kunert

Schreibe ins Gästebuch